Über mich

Mein Angebot Kunst-therapeutische Beratung Malen und Psychoonkologie Kreative Trauer- und Sterbebegleitung Ausdrucksmalen Aquarellmalen Bodypainting Einzelstunden Gruppen Termine Anmeldung und Preise Bildergalerie Trave, Same Traveufer, Felder Wasserlicht, Energie Heide, Düne Pfingstrose, Frauenmantel Flügel, Weg Wolf, Stern Über mich Anfahrtsskizze

Silke Streckmann
Kunsttherapeutin, Künstlerin (Malerei), Jahrgang 1954,
Verheiratet, Mutter von 3 Kindern

Meine vierjährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin schloss an meine Berufstätigkeit als Organisations-
beraterin, Volljuristin und an meine Familienzeit an.

Ausgelöst durch eigene Betroffenheit machte ich außerdem Fortbildungen in Sterbe- und Trauerbegleitung und kreativer Psychoonkologie.

Immer wieder entdecke ich begeistert, wie viel Liebe, Energie und Potential in jedem Menschen zu finden ist und wie diese Kräfte genutzt werden können, um das Leben wie das Sterben zu erleichtern, zu verändern, zu bewältigen, zu bereichern und wieder fliessen zu lassen.