Einzelstunden/Gruppen/Termine

Mein Angebot Kunst-therapeutische Beratung Malen und Psychoonkologie Kreative Trauer- und Sterbebegleitung Ausdrucksmalen Aquarellmalen Bodypainting Einzelstunden Gruppen Termine Anmeldung und Preise Bildergalerie Trave, Same Traveufer, Felder Wasserlicht, Energie Heide, Düne Pfingstrose, Frauenmantel Flügel, Weg Wolf, Stern Über mich Anfahrtsskizze

Einzelstunden

Kunsttherapeutische Beratung, Ausdrucksmalen und Aquarellmalen biete ich in Einzelstunden und Gruppen an. Einzelstunden haben den Vorteil, dass Thema und Arbeitsweise der Stunde ganz individuell abgestimmt sind. Die Arbeit in Einzelstunden kann daher intensiver sein und schneller zu Veränderungen führen.

Gruppen

Kunsttherapeutische Beratung, Ausdrucksmalen, Aquarellmalen und Bodypainting biete ich auch in Gruppen von 3 bis 5 Teilnehmern auf Anfrage an. Die Arbeit in Gruppen hat den Vorteil, dass die Teilnehmer voneinander lernen, in den Erfahrungsaustausch gehen können und die Möglichkeit haben, nahe soziale Kontakte zu erweitern.

Tagesworkshops biete ich ebenfalls auf Anfrage an.

Aufbau der Stunden

Die Einzelstunden und Gruppentreffen beinhalten sowohl kreative Tätigkeiten wie z.B. Malen, Arbeiten mit Ton, Collagen, Sand, Musik, Bewegung und Berührung als auch Gespräche. Der zeitliche Anteil der kreativen Tätigkeiten im Verhältnis zu den Gesprächen variiert.